N ! t r o g l y c e r i N


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

N ! t r o g l y c e r i N
N ! t r o g l y c e r i N
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist passiert....

5 verfasser

Nach unten

Es ist passiert.... Empty Es ist passiert....

Beitrag  Yulive Do Nov 04, 2010 7:22 am

huhu Sad

also, heute morgen musste ich feststellen das mein komplettes Gold weg ist....von allen Chars. Sonst fehlt nichts vom Main, die Rüssi und Waffe waren gecovert. Auch Samen und Schmuck sind noch da....ich war gestern ab späten nachmittag nicht mehr online, habs also erst heute morgen bemerkt. Bei Asta ist alles weg, Schmuck, Waffen und Gold.

Also, wenn da nichts passiert, lösch ich meinen Char....das ist mir zu blöd und ich hab keine lust mich wegen einem spiel so dermassen aufzuregen.

Naja, wollte Euch nur informieren.

Gruss

Yulive

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Es ist passiert.... Empty Re: Es ist passiert....

Beitrag  Gokar Do Nov 04, 2010 7:48 am

Das tut mir leid für dich Yuli : ((

Hast sicher schon beim Support Meldung gemacht und so?


.. ist da ein Zusammenhang, dass es gerade dich UND Asta zusammen erwischt hat?
Gokar
Gokar
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Es ist passiert.... Empty Re: Es ist passiert....

Beitrag  Yulive Do Nov 04, 2010 7:56 am

Hi,

naja, hab nem GM geschrieben, der meinte er würde es an die technik weiterleiten....aber mal ernsthaft, was will der da weiterleiten ? Es sind ja IngameSachen, die, wie du ja auch weisst, nicht ersetzt werden. Jetzt hat es mich ja nicht soooo schlimm getroffen, also nur das gold weg. Hab mein pw erneuert und mich danach nicht wieder eingeloggt. Asta hat es da schlimmer getroffen....und ich wüsste nicht wo da ein zusammenhang ist ?! Wir haben nicht die gleiche IP wenn du das meinst ?

Grüße an Dich
Sandra

Yulive

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Es ist passiert.... Empty Re: Es ist passiert....

Beitrag  Gokar Do Nov 04, 2010 8:02 am

Achso stimmt. Da war was. Die ersetzen in Einzelfällen keine IG Items?
Was wird dann ersetzt, Cash?

Nein ich meinte nur. Irgendwie ein dummer Zufall, dass gerade du und
Asta zusammen jetzt gehackt worden seid.. - ganz ohne Deutung, hab
doch auch keine Ahnung.


... hast du noch von anderen Leuten gehört, die man auch attackiert hat?
Gokar
Gokar
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Es ist passiert.... Empty Re: Es ist passiert....

Beitrag  Yulive Do Nov 04, 2010 8:09 am

Huhu,

naja, ich kann ja nicht mal sagen wv gold es insgesamt waren. Von meinen Messi-Verkaufschars fehlt ja auch Gold. Wie gesagt, das ist ja nicht mal soooo schlimm....befürchte aber, wenn die cover heute ablaufen, das meine rüssi und waffe dann auch weg sein werden. Hmm, naja also im Forum haben sich einige gestern abend schon gemeldet, das sie leer geräumt sind. Also, kann es sein das es gestern Abend schon passiert ist. Vielleicht weiss ja einer aus der Gilde, ob ich iwann mal online war ? Wenn ich den Zeitpunkt weiss, kann ich das ja auch mal weitergeben.

Und ja, das ist wirklich ein dummer zufall....anders kann ich es mir wirklich nicht erklären Sad. Ich habe sein neues pw nicht und er meines auch nicht...also nach der rollback-neues passwort aktion.

Und ja, nur Cash sachen werden ersetzt....einzelne IngameSachen nicht - wie denn auch......also ich bin grad echt ratlos Sad

Gruss

Yulive

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Es ist passiert.... Empty Re: Es ist passiert....

Beitrag  Gokar Do Nov 04, 2010 8:13 am

Hm, die Situation ist äußerst beschissen.

Ich habs bisher eher als recht belustigend empfunden.
Irgendjemand spielt da ein freches Spielchen mit super
Gamigo.

Aber bisher hab ich von meinen Bekannten ja auch
noch nicht gehört, dass jemand betroffen ist...

__

Wäre echt vllt. hilfreich oder auch einfach mal nur
informativ und interessant, wenn jemand aus der
Gilde bemerkt hätte, wann du dich eingeloggt hast..
- wer was weiss, melden...

__

Aber jetzt lässt du den Kopf nicht zu tief hängen
und tust das einzige, was man tun kann... abwarten..

.. wer weiss, wenn sich die Fälle häufen gibts ja auch
doch noch mal größere Maßnahmen, frag mich nicht was,
aber der Kuchen ist noch nicht gegessen....
Gokar
Gokar
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Es ist passiert.... Empty Re: Es ist passiert....

Beitrag  Yulive Do Nov 04, 2010 8:24 am

hmm, ja ich hab das ganze ja auch eher belächelt....bzw. eher dran gedacht das die betroffenen leute auch eine mit-schuld (durch tools, hacks whatever) tragen.
Aber, wie du weisst, hab ich, geschweige denn Asta, jemals iwas runtergeladen. Also da muss schon was anderes dahinter stecken. Jemand im Forum schrieb das er, nach dem er sich ausgeloggt hat, ein neues pw erstellt hat und nicht mehr eingeloggt hat.....Asta vermutet da auch einen Zusammenhang...das also der Login-Server iwie gehackt wurde. Ich kann da leider gar nichts zusagen...ich hab mal so gar keine Ahnung von dieser ganzen Materie.

Ich lass den Kopf nicht hängen Smile.....wenn mein Acc leer ist und Gamigo nichts ersetzt, weiss ich was ich mache.....

Liebe Grüße und ja, Leute bitte, wenn Ihr wisst ob und wann ich noch mal online war, meldet Euch - ich war wie gesagt, ab nachmittag bzw. frühen abend nicht mehr online.

Sandra

Yulive

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Es ist passiert.... Empty Re: Es ist passiert....

Beitrag  Zimtstern Do Nov 04, 2010 8:32 am

hi yuli, mein tiefstes beileid, das bekommt man richtig panik wenns sowas einem näherstehenden passiert, ich hoffe für dich und für uns, das sie es schnell in den griff bekommen. und bevor du löschen tust, streben wir eine sammelklage an, denn das was da passiert is serverseits.

Zimtstern
Zimtstern
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 40
Ort : Saarlouis

Nach oben Nach unten

Es ist passiert.... Empty Re: Es ist passiert....

Beitrag  Gast Do Nov 04, 2010 10:02 am

huhu yuli,

das tut mir ehrlich unsagbar leid für euch beide Surprised(
ich hoffe für euch und alle anderen betroffenen das es noch einmal ein rollback geben wird, nachdem die datenbank gereinigt und neu gesichert wurde.
damit wären die gegenstände alle wieder da.
hoffentlich sieht gamigo das genauso.

bleibt uns leider wirklich nur abzuwarten unsere rüssis und waffen zu covern und hoffen, das der spuck bald ein ende hat.

ganz liebe grüsse an dich

sani

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist passiert.... Empty Re: Es ist passiert....

Beitrag  sweetnightmare Do Nov 04, 2010 10:48 am

huhu süße,

wenn du das nicht wieder bekommst werd ich was verkaufen dir das gold geben damit du wieder flüssig bist ich muss auch erstmal gucken ob ich alles da hab den das beängstig mich schon etwas Sad
sweetnightmare
sweetnightmare
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 34
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Es ist passiert.... Empty Re: Es ist passiert....

Beitrag  Yulive Do Nov 04, 2010 10:54 am

danke euch beiden - mit dem covern der rüssi und deren sicherung wird es schwierig, denn ich habe nicht die absicht noch mal cash aufzuladen unter diesen umständen.....ich weiss ja nicht mal ob die sachen noch da sind, denn die verschmelzung müsste heute morgen kurz vor der wartung abgelaufen sein. ich hab mir ja nach dem feststellen und ausloggen ein neues pw erstellt und mich dann erstmal nicht mehr eingeloggt - ka ob das was gebracht hat. wie gesagt, das gold, was ja eh in meinem fall nicht so viel war, ist auch nicht weiter tragisch.....schlimmer hat es da Asta getroffen, für ihn tuts mir richtig weh....naja, ich hoffe auch für uns auf einen erneuten Rollback, mit reinigung der datenbank....hab leider, wie gesagt, auch keine ahnung von dem ganzen und bin auch ehrlich gesagt ziemlich sauer das gamigo wieder so reagiert.

naja, aber danke für die lieben worte Smile

grüße

Yulive

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Es ist passiert.... Empty Re: Es ist passiert....

Beitrag  Yulive Do Nov 04, 2010 10:56 am

sweetnightmare schrieb:huhu süße,

wenn du das nicht wieder bekommst werd ich was verkaufen dir das gold geben damit du wieder flüssig bist ich muss auch erstmal gucken ob ich alles da hab den das beängstig mich schon etwas Sad

ah süsse, schau erstmal ob bei dir alles da ist Smile - ich hoffe es für euch alle !

wie gesagt, das gold ist nicht das schlimmste, war nicht so viel und lässt sich auch wieder regeln.

*knuffel*

Yulive

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Es ist passiert.... Empty Re: Es ist passiert....

Beitrag  Gast Do Nov 04, 2010 1:22 pm

Oh man ich hätte nicht gedacht das es von uns jemals einen treffen würde.
Mir tut das echt sehr leid für dich Yuli. =(
Scheiß Sache was da gerade abgeht. Die sollten einfach die Server offline nehmen und gut ist.

Ich schließe mich Steffi an, solltest du irgendetwas brauchen, sag Bescheid, ich helf gerne!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist passiert.... Empty Re: Es ist passiert....

Beitrag  Excerion Do Nov 04, 2010 3:01 pm

yuli auch mein beileid Sad
aber mach dir erstmal nicht nen großen kopf, das was geschieht ist wie zimt schon sagte serverside, d.h. der einzelne hat keine schuld und bei datenverlust von gamigos seite kann man anklage erstatten, wenn bei mir alles weg ist und die nichts hinbekommen, bekommen die auch eine von mir, weil bei mir sinds (bin ehrlich) schon fast 3000 euro die ins spiel geflossen sind und sowas lass ich mir nicht bieten...

beste lösung in meinen augen wäre: server down, ursache finden, alles desinfizieren, alles sichern, rolback auf den stand wo alles ok war (freitag oder so), server hoch, geiles event, fertig

damit wäre allen geholfen, die verluste hatten

weil so wie es ist, gehts mit LC nicht weiter, seh auch nicht ein zeit und geld zu investieren, wenns nicht sicher ist und alles verlorne gehen kann =/

in diesem sinne: abwarten - es ist ein problem was die existenz von lc und damit gamigo betrifft, dabei gehts auch um deren geld, und nicht grad um wenig!

macht euch nicht verrückt, bewahrt ruhe und beschäftigt euch anders^^

mfg Exce
Excerion
Excerion

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 34
Ort : Sternberg/Wismar

Nach oben Nach unten

Es ist passiert.... Empty Re: Es ist passiert....

Beitrag  sweetnightmare So Jan 09, 2011 8:58 pm

closed
sweetnightmare
sweetnightmare
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 34
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

Es ist passiert.... Empty Re: Es ist passiert....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten