N ! t r o g l y c e r i N


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

N ! t r o g l y c e r i N
N ! t r o g l y c e r i N
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CS die Schlacht !!!

Nach unten

CS die Schlacht !!! Empty CS die Schlacht !!!

Beitrag  Gast Do Okt 14, 2010 10:16 pm

Hi Leute,
ich geh mal davon aus dass nun alle schon mitbekomen haben das wir uns als Ziel gesetzt haben diesen Samstag die Pyra zu holen.
Ob wir es schaffen steht wohl ausser Frage, wir heissen nicht umsonst NitroglyceriN. Bis jetzt wurde alles was sich Nitro als Gilde vorgenommen hat in die Tat umgesetzt. Dafür reichen einfach mal paar Gedanken weiter zurück in die Vergangenheit =)
Also um gleich auf den Punkt zu kommen werd ich mal damit anfangen was wichtig wäre und für den kommenden Erfolg von bedeutung ist.
Frage an euch ist : Wer wird alles am Samstag den 16.10.2010 zur Schlacht anwesend sein ? Wie wollen wir vorgehen ? Soweit ich mitbekommen habe, wurde die Idee geäußert erst zur zweiten Stunde mit voller Power zuzuschlagen. Hat sich soweit ich mich erinnern kann schon einmal profiliert. Somit würden sich die erste Stunde alle kleinen Gilden mit Straya Prügeln und vll auch einiges was geplante Taktiken oder sonstiges angeht durcheinander bringen. Was so gesehen zu unserem Vorteil wäre. In der zweiten Std könnten wir so strukturiert und mit nem guten Plan vorgehen.
Was die Schlacht auf dem Feld an sich angeht würde ich sagen das einfach alles umgehauen wird was im Weg steht, auf nix rücksicht nehmen. Nur sollten wir uns ganz und allein auf den Kristall und die Pyraspitze konzentrieren und uns nicht auf dem Schlachtfeld rumtummeln, unsre Schlacht wird sich ganz oben auf der Pyra abspielen.
Als nächstes wäre die Frage wer absorbiert am Stein und wer kümmert sich um den kläglichen Rest der uns daran hindern will ?
Wichtig ist das nicht nur einer sondern 2 bis 3 Leute absorbieren, der Rest der Gilde wird sich um die Angreifer auf der Spitze konzentrieren.
Alleingänge ausgenommen vll Zimt sind denke ich nicht von Vorteil für uns, da das rufen ausserhalb des Schlachtengebiets nun auch nicht mehr möglich ist. Somit wäre es ratsam zusammen zu bleiben um Verluste vermeiden zu können, die dann wieder erst vom Respawnpunkt zur Pyra laufen müssten.

Das Ding holen wir uns !!

Von mir wars das fürs erste, sonst wirds zuviel zum lesen xD weitere Gedanken folgen^^
Jetzt seit ihr dran, mit euren Ideen und Statements =)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CS die Schlacht !!! Empty Re: CS die Schlacht !!!

Beitrag  Gast Do Okt 14, 2010 10:49 pm

ich bin da

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CS die Schlacht !!! Empty Re: CS die Schlacht !!!

Beitrag  sweetnightmare Fr Okt 15, 2010 2:56 am

ich komischer weise auch o0 seh ich grad hab frühdienst XD wir rocken das ding Very Happy <----f alsch

habe spät und kann nicht teilnehmen obwohl könnte es versuchen die letzen 20 min da zu sein Smile

sweetnightmare
sweetnightmare
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 34
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

CS die Schlacht !!! Empty Re: CS die Schlacht !!!

Beitrag  sweetnightmare So Jan 09, 2011 9:08 pm

closed
sweetnightmare
sweetnightmare
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 34
Ort : berlin

Nach oben Nach unten

CS die Schlacht !!! Empty Re: CS die Schlacht !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten